Greator Festival am 29.07.2022 in der Lanxess Arena in Köln

Greator Festival am 29.07.2022 in der Lanxess Arena in Köln

BalleRita-Mädels beim spektakulären Opening-Event vom Greator Festival #GROWTOGETHER

Am 29. und 30. 07. 2022 fand das Greator Festival #GROWTOGETHER für Persönlichkeitsentwicklung in der Lanxess Arena statt. Mit einem spektakulären Opening-Event und mitreißendem Entertainment sowie grandiosen Live-Acts, eröffnete die gebürtige Mülheimerin Miriam Höller (Speakerin, Stuntfrau) das Festival voller Motivation, Energie und Wachstum.
BalleRita war dabei! Die Tänzerinnen unserer Mülheimer Ballettschule rissen rund 11.000 Zuschauer nach einer herausragenden Choreographie von Dozentin Raffaela Weber (Musicaldarstellerin) von den Sitzen. Die Story rund um die 4 Elemente Feuer, Erde, Wasser und Luft und um die Zeit wurde von Miriam Höller beeindruckend präsentiert und von BalleRitas Tänzerinnen, ergänzt durch Profis aus München, Berlin und Fuerteventura vertanzt.
Zu Livemusik der einfühlsamen Band Amistatmusic, die eigens für dieses Event komponiert wurde, und gespickt mit artistischen Attraktionen – bis hin zu Miriam Höllers Sprung aus ca. 10 m Höhe – brannten die Mülheimerinnen im wahrsten Sinn des Wortes ein Feuerwerk ab.
Besonders stolz macht uns das Solo von BalleRita-Inhaberin Rita Nappenfeld-Weber, die sich erst mit knapp 60 Jahren selbstständig gemacht hat. Dies kann sicherlich als unser persönlicher Höhepunkt der Show bezeichnet werden.
Was für ein unvergessliches Erlebnis!
Die einzigartige, spektakuläre Eröffnungsshow von Miriam Höller für das Greator Event #GROWTOGETHER für Persönlichkeitsentwicklung in der Lanxess Arena in Köln am 29.7.2022 war ein voller Erfolg…und BalleRita war dabei!