0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Tag der offenen Tür

7. November 2021

Am 7. November ist es soweit: Wir öffnen die Türen zu den neuen #BalleRita-Räumen in Mülheim/Styrum. Zwischen 12 und 16 Uhr könnt ihr euch umsehen, das breite Kursangebot kennenlernen und euch durch kleinere Kostproben beeindrucken lassen oder mitmachen!

In den letzten Monaten haben wir in intensiver Arbeit einen Ort für euch geschaffen, an dem wir den Tanz leben und uns wohl fühlen können. Zwei Säle bieten genügend Platz für Kurse von Ballett und Jazztanz, über Fitness-Einheiten, Workouts oder Yoga, bis hin zu Kampfkunst und Theater-Kursen. Bei dem großen Kursangebot ist für alle Tanz-Begeisterten etwas dabei – ob Klein oder Groß.

Daher ist die Freude umso größer, euch willkommen zu heißen! Wir sehen uns am 7. November!
Rita & Team

Hinweis: Aufgrund der andauernden Pandemie kann es zu Personenbegrenzungen oder Hygienemaßnahmen kommen. Ihr werdet bei eurem Besuch über geltende Regeln aufgeklärt. Haltet bitte einen Mund-Nasenschutz bereit.

Kursplan