BalleRita wünscht frohe Feiertage
& einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BalleRita wünscht frohe Feiertage
& einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Lieben,
ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und ich schaue gerne darauf zurück.
Seit der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im November 2021 ist BalleRita gewachsen. Die bestehenden Kurse sind gefüllt, neue Kurse wurden eingerichtet, diverse Workshops und Tanz- und Theaterferienwochen fanden statt. Sogar das Fernsehen war da! Wir haben uns hier in Styrum eingelebt.
Diesen Erfolg habe ich euch, meinen Schüler*innen und Dozent*innen zu verdanken. Ich bin dankbar, euch zu haben und freue mich auf die Zukunft mit euch.
Neben all dem, was uns momentan umtreibt, möchte ich euch auch weiterhin bei BalleRita einen Ort der Geborgenheit und Freude geben – getreu meinem Motto „Tanz dich glücklich“!
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr 2023.
Eure Rita

BalleRita geht in die Winterpause
vom 23. Dezember bis 7. Januar.